Kabel

Bei uns findest du dein Kabel - garantiert

Unser Sortiment umfasst zahlreiche, qualitativ hochwertige Kabel vieler namenhafter Hersteller wie Sommer Cable, Vovox, Ibanez, Fulltone, Evidence Audio und Xotic. Aber nicht nur das. Wir fertigen dein Kabel auch speziell für dich und zwar genau so, wie du es möchtest.
Rock-Gear ist ein Sommer Cable Authorized Support Center. Das bedeutet für dich, dass unsere Sonderanfertigungen dem hohen Sommer Cable Standard entsprechen und du bestmögliche Qualität von uns geliefert bekommst.

Rock-Gear Patchkabel

Einige unserer Maßanfertigungen haben sich bereits als Standard definiert. So haben wir unsere gängigsten Patchkabel nun als Serienprodukt in verschiedenen Längen im Sortiment. Wir bieten derzeit zwei feste Versionen an, einmal mit Hicon-Steckern, einmal mit Neutrik-Steckern. Als Kabelmaterial verwenden wir das hervorragende Sommer Cable Tricone XXL Instrumentenkabel. Durch die geringen Übergangswiderstände können wir eine verlustfreie und hochwertige Signalübertragung und damit einen kompromisslos guten Sound garantieren.
Rock-Gear Kabel werden ausschließlich von uns persönlich handgefertigt – versprochen.