Pedalboards

Wir planen und bauen dein individuelles Pedalboard

Wir bieten dir einen umfassenden Komplettservice für dein Pedalboard. Individuelle Planung und Gestaltung, hochwertige Verkabelung, die passende Stromversorgung und bei größeren Setups natürlich auch maßgeschneiderte Looper- und Switcher-Lösungen.

Die Planung

Du suchst nach deinem Traum-Sound oder möchtest endlich klingen wie dein Lieblings-Gitarrist? Du weißt genau welche Pedale du möchtest und suchst nach einem professionellem Board? Du hast eine genaue Vorstellung von den Effekten, die du verwenden möchtest, weißt aber nicht mit welchen Effektpedalen du sie realisieren kannst? Kein Problem.

Durch persönliche Beratung finden wir im direkten Kontakt die perfekte Lösung für dich. Natürlich planen wir neben den einzelnen Effektpedalen auch die Stromversorgung, alle nötigen Schaltfunktionen und die Verkabelung.

Für ein individuelles Angebot kannst du uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 341 / 52902741
Fax: +49 (0) 341 / 52902741
E-Mail: info@rock-gear.de

Die Umsetzung

Wenn dein Pedalboard fertig geplant ist, beginnen wir mit der Umsetzung. Dafür kannst du uns deine vorhandenen Effektpedale zuschicken oder vorbei bringen. Wir machen verschiedene Versuchsaufbauten um die optimale, nebengeräuschärmste und natürlich ergonomisch beste Anordnung zu finden.

Sobald du dein Okay gibst, konfektionieren wir die Kabel, montieren die Effekte und kümmern uns um das Case. Wenn das Board fertig ist kannst du es bei uns abholen oder dir bequem und einfach nach Hause schicken lassen.