Seymour Duncan Overture Ceramic Pickup with Preamp

Artikel-Nr.: S OVERTURE

0,20 kg
Seymour Duncan Overture Ceramic Pickup with Preamp
Der Seymour Duncan Overture nimmt die Wärme und den Charakter des Instruments mit verblüffender... mehr
Seymour Duncan Overture Ceramic Pickup with Preamp
Der Seymour Duncan Overture nimmt die Wärme und den Charakter des Instruments mit verblüffender Klarheit und Genauigkeit auf und bewahrt den natürlichen akustischen Klang für Live-Auftritte und Direktaufnahmen. Der Keramik-Tonabnehmer ist ein sehr kleines und leichtes Gerät, das an der Oberseite der Gitarre montiert wird und die komplexen Vibrationen des Instruments erfasst. In Kombination mit dem Custom Preamp, der nur etwas größer als eine 9V Batterie ist, erhalten Musiker eine hervorragende Dynamik und einen sehr breiten Frequenzgang. Der Overture ist ein großartiger Tonabnehmer für perkussiv spielende Gitarristen und eignet sich gut für Western- und Konzertgitarren.

  • Piezo Tonabnehmer mit Preamp für akustische Instrumente
  • für Western-, Konzert- oder 12-Saiter-Gitarren
  • aktiver Preamp mit Output Buchse
  • einfache Montage
  • extrem kompaktes Design
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Sichere dir 4 Jahre Garantie

Für "Seymour Duncan Overture Ceramic Pickup with Preamp" ist eine 4 Jahre Garantieverlängerung möglich.

Wie wäre es, wenn wir dir auf dein gekauftes Produkt nicht 2, sondern 4 Jahre Garantie geben würden? Klingt super, oder? Alles was du für diese Garantieverlängerung tun musst ist, dein Produkt auf https://shop.warwick.de/en/warranty zu registrieren. Neben der Verdoppelung der Garantiezeit kannst du dort außerdem jeden Monat noch ein cooles Produkt gewinnen. Also: worauf wartest du noch?

,