Dunlop JHM9 - Jimi Hendrix Cry Baby Mini Wah - Limited Edition

Artikel-Nr.: DL E JH M9

0,50 kg
Jimi Hendrix vertraute auf sein Wah um seine erstaunliches Spektrum an Sounds zu schaffen. Dieses... mehr
Dunlop JHM9 - Jimi Hendrix Cry Baby Mini Wah - Limited Edition
Jimi Hendrix vertraute auf sein Wah um seine erstaunliches Spektrum an Sounds zu schaffen. Dieses Pedal wurde entwickelt um dir denselben dynamischen und tonalen Sweep von Jimis originalem in Italien gefertigten Thomas Organ Wahs zu geben – mit nur einem halb so großen Fußabdruck auf deinem Pedalboard. Es kommt mit elegantem Chrom Rocker Pedal und schwarzem Gehäuse in Kroko-Optik.

  • Mini Wah effects pedal
  • Jimi Hendrix‘ Sound im kompakten Gehäuse
  • verchromtes Rocker Pedal mit schwarzem Gehäuse im Kroko-Look
  • True Bypass
  • Metallgehäuse
  • Stromversorgung via 9V Batterie oder optionalem 9V DC (Dunlop ECB 003) Netzteil, 2,1 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen
  • Abmessungen (L x B x H) 133 x 75 x 65 mm (Pedal durchgedrückt)
  • Gewicht 435 g
  • Made in USA
  • 4 Jahre W-Music Distribution Garantie (Produktregistrierung vorausgesetzt)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Sichere dir 4 Jahre Garantie

Für "Dunlop JHM9 - Jimi Hendrix Cry Baby Mini Wah - Limited Edition" ist eine 4 Jahre Garantieverlängerung möglich.

Wie wäre es, wenn wir dir auf dein gekauftes Produkt nicht 2, sondern 4 Jahre Garantie geben würden? Klingt super, oder? Alles was du für diese Garantieverlängerung tun musst ist, dein Produkt auf https://shop.warwick.de/en/warranty zu registrieren. Neben der Verdoppelung der Garantiezeit kannst du dort außerdem jeden Monat noch ein cooles Produkt gewinnen. Also: worauf wartest du noch?

,