MXR M199 - Tap Tempo

Artikel-Nr.: DL E MXR M 199

0,50 kg
MXR M199 - Tap Tempo
Der MXR Tap Tempo Switch verfügt über eine einstellbare Tip/Ring Konfituration, so dass er für... mehr
MXR M199 - Tap Tempo
Der MXR Tap Tempo Switch verfügt über eine einstellbare Tip/Ring Konfituration, so dass er für eine weite Reihe an Delay Pedals oder anderen Pedalen mit Tap-Tempo Input verwendet werden kann. Der winzige Fußschalter ist gebaut wie ein Panzer und findet noch auf dem gedrängtesten Pedalboard Platz.

  • Externer Tap-Tempo Fußschalter für Tap Delay Effekt Pedale
  • Kompatibel mit einer Vielzahl von Effekt Pedalen
  • Tap-Tempo Fußschalter
  • 3 interne DIP-Schalter für TRS Belegung
  • 6,3 mm TRS Tap Tempo Ausgang
  • Metallgehäuse
  • Abmessungen (L x B x H) 51 mm x 38 mm x 32 mm
  • Gewicht 82 g
  • 4 Jahre W-Music Distribution Garantie (Produktregistrierung vorausgesetzt)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Sichere dir 4 Jahre Garantie

Für "MXR M199 - Tap Tempo" ist eine 4 Jahre Garantieverlängerung möglich.

Wie wäre es, wenn wir dir auf dein gekauftes Produkt nicht 2, sondern 4 Jahre Garantie geben würden? Klingt super, oder? Alles was du für diese Garantieverlängerung tun musst ist, dein Produkt auf https://shop.warwick.de/en/warranty zu registrieren. Neben der Verdoppelung der Garantiezeit kannst du dort außerdem jeden Monat noch ein cooles Produkt gewinnen. Also: worauf wartest du noch?

,