30 Tage Money Back Garantie

30 Tage Money Back Garantie

Als Musiker und Gear-Heads kennen wir alle die Probleme: ein Effektpedal klingt auf Youtube wie der heilige Gral und im eigenen Setup wie eine Blechbüchse, der E-Bass ist wunderschön, wiegt aber leider zu viel, das neue Becken klingt einzeln einfach traumhaft, harmoniert aber nicht mit dem alten Satz und das Pedalboard ist leider doch nicht groß genug für alle Pedale.

Um sich mit dem neuen Equipment vertraut zu machen und eine endgültige Entscheidung treffen zu können reichen Musikern die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage Widerrufsrecht manchmal nicht aus, deswegen bieten wir unseren Kunden weitere 16 Tage erweiterte Rückgaberechte mit voller Geld-Zurück-Garantie an.

Das Rückgaberecht gilt dabei nicht für Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden, Meterware, Verschleißartikel (z. B. Saiten, Sticks, Drumfelle, Kabel, Plektren, Blätter, Röhren) oder Artikel handelt, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden können. (z.B. Mundharmonikas, In-Ear Kopfhörer)

Wenn du mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden bist kontaktiere einfach unseren Kundenservice und wir leiten die Rücksendung für dich ein. Wir tragen die Kosten der Rücksendung innerhalb Deutschlands, wenn das Gewicht der Rücksendung unter 31,5 kg liegt und der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,- Euro übersteigt. Im Rahmen des Rückgaberechts (30 Tage Money Back) können wir leider keine Rücksendekosten von Kunden aus dem Ausland übernehmen.

Bitte achte darauf, dass die Ware in der Originalverpackung, mit sämtlichem gelieferten Zubehör und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden muss.

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 341 / 52902741
Fax: +49 (0) 341 / 52902741
E-Mail: info@rock-gear.de