3 Jahre Garantie

3 Jahre Garantie

Wir sichern deinen Einkauf durch unsere verlängerte Garantiefrist von 36 Monaten ab – auf unsere Kosten und ohne zusätzlichen Aufwand für unsere Kunden. Wir stehen hinter unseren Produkten und legen bei der Auswahl größten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Service-Partnern garantieren wir bestmögliche Qualität und eine schnelle Bearbeitung von Servicefällen.

Der Anspruch auf Garantieleistung steht nur dem Kunden, der Verbraucher gem. §13 BGB ist, zu und kann nicht abgetreten werden. Ausgeschlossen von der Garantie sind alle Verschleißteile, die einem gebrauchsbedingten oder natürlichen Verschleiß unterliegen, wie z.Bsp. Saiten, Drumsticks, Batterien oder Röhren. Ebenfalls ausgeschlossen sind Produktmängel, die auf Fehlbedienung oder Nichtbeachtung von Bedienungshinweisen, nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch, unsachgemäße Benutzung, Überlastung oder mangelnde Wartung und Pflege zurückzuführen sind. Für Produkte mit mehr als 3 Jahren Herstellergarantie gilt selbstverständlich die verlängerte Garantie des Herstellers.

Sollte das gekaufte Produkt innerhalb der 36 Monate kaputt gehen, kontaktiert vor der Rücksendung bitte den Kundenservice. Für die Bearbeitung des Garantiefalls reicht in der Regel die Rechnungs- oder Bestellnummer.

Wenn sich der Schaden nicht beheben lässt, wird der Artikel gegen Neuware ausgetauscht. Falls das Produkt nicht mehr verfügbar ist bieten wir dir ein Alternativprodukt in der selben Preisklasse an oder erstatten den vollen Kaufbetrag.

Bei Rückfragen zur verlängerten Garantiefrist von 36 Monaten steht unser Kundenservice natürlich gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 341 / 52902741
Fax: +49 (0) 341 / 52902741
E-Mail: info@rock-gear.de